Homepage BETA 1.92

03.01.18

 

IMAGEFILM

Der Film zeigt in einer ständigen Vorwärtsbewegung die Orientierung des führenden Energieunternehmens für Deutschlands Norden - der „neuen EWE“ hin zum Markt, zum Kunden und seinen Bedürfnissen. Bedürfnisse die durch neue Technologien und Vernetzungsmöglichkeiten einem immer schneller werdenden Wandel unterliegen und dabei immer komplexer werden. Wir zeigen, dass die „neue EWE“ schon heute mit Ihrem Know How, ihrer Erfahrung und nachhaltiger, modernster Technologie Ihren Privat- und Gewerbekunden auf dem Weg durch das digitale Zeitalter partnerschaftlich, kompetent und menschlich zur Seite stehen kann.

Die „neue EWE“ steht für Lösungen in der digitalen Welt von Heute und Morgen. Schon jetzt bereit für die Zukunft.

TITEL:  „Die neue EWE“

KUNDE: EWE AG

AUFGABE

Eine emotionale Darstellung der Zukunftsausrichtung von EWE – auf Basis der aktuellen strategischen Entwicklungen.

Weiterentwicklung der Außendarstellung des Konzerns - d.h. modularer Aufbau der Filmsequenzen und Möglichkeit, passgenaue Formate für diverse Einsatzmöglichkeiten (Homepage, Intranet, Social Media Kanäle, Foyer und In Shop Präsentation, Veranstaltungen, Messen und als Startfilm für Vorträge und Kundengespräche) zu kreieren. Aus einem Image Gesamtfilm sollen drei kürzere Versionen mit spezifischer inhaltlicher Ausrichtung für Vorstand, Mitarbeiter und Vertrieb entstehen, sowie ein Makin Of Video für das Intranet.

UMSETZUNG

Komplettrealisation einer Highend-Produktion in enger Abstimmung mit dem Kunden. Konzepte für alle Filmversionen und Drehbucherstellung rund um die Storyline „Der Kunde steht im Mittelpunkt“. Wir begeben uns mit einer „Prosumer“ Kleinfamilie in ihrem Smart Living Home auf eine Entdeckungsreise durch die innovative EWE Dienstleistungswelt. Wir erklären nicht explizit, wir reißen an und machen bildgewaltig Appetit auf mehr von dieser „neuen EWE“. Casting Statisten, Organisation Requisite und Drehgenehmigungen. Intensive Dreharbeiten an 20 verschiedenen Locations. Spezialequipment 4K Kameras, Osmo, GoPro, Drohne. Aufwendige Postproduktion mit Compositing, Color Grading, Typo Animationen, Spezialeffekten. Musikauswahl und Soundabmischung.

MAKING OF

Links: Makingof Clip inkl. Bildern vom Drohnen Einsatz, rechts: Videoproduktion mit ATOMOS Shogun.

der "atomos shogun" wird bei vielen ah-tv Videoproduktionen als Aufzeichnungsequipment eingesetzt.
IMAGEFILM ist Videocontent mit individuellem Storytelling und hochwertiger Film- Videoproduktion für eine weniger Fakten orientierte, mehr emotionale Aussendarstellung und Kundenansprache.

ah-tv Website

ah-tv  Facebook

 

All content © ah-tv, 2017. All rights reserved.

ah-tv Videoproduktion on Twitter
ah-tv Videoproduktion on Facebook
ah-tv Videoproduktion on Google plus
ah-tv Videoproduktion on XING
ah-tv Videoproduktion on Youtube
ah-tv Videoproduktion on Instagram
ah-tv Videoproduktion on Pinterest
ah-tv Videoproduktion on Linkedin

1200

der "atomos shogun" wird bei vielen ah-tv Videoproduktionen als Aufzeichnungsequipment eingesetzt.
ah-tv Videoproduktion

1050

der "atomos shogun" wird bei vielen ah-tv Videoproduktionen als Aufzeichnungsequipment eingesetzt.

800

der "atomos shogun" wird bei vielen ah-tv Videoproduktionen als Aufzeichnungsequipment eingesetzt.
ah-tv Videoproduktion

670

der "atomos shogun" wird bei vielen ah-tv Videoproduktionen als Aufzeichnungsequipment eingesetzt.

450

der "atomos shogun" wird bei vielen ah-tv Videoproduktionen als Aufzeichnungsequipment eingesetzt.
ah-tv Videoproduktion

380